Re: [luga] Problem

gp> Hi, ich wuerde gerne in meinem Kernel den Support fuer ankommende
gp> fingers und pings abdrehen...

finger: fingerd aus dem /etc/inetd.conf entfernen

icmp: input firewall rules verwenden. Aber Vorsicht: einige ICMP's
sind wichtig und sollten (duerfen) nicht abgedreht werden.

gp> muss ich das ding dann einfach aus der inetd rausnehmen??

gp> danke, gerhard