[luga] Re: [luga] Mircosoft muß zahlen ........

On Tue, Oct 21, 1997 at 09:25:30AM +0200, Vinzenz Grabner wrote:
> Justice seeks $1 million a day contempt fine against Microsoft

Schoen und gut. Allerdings frage ich mich, wer M$ davon abhalten will, den
IE als integrierten Teil Ihres sg. OS weiterhin zu verkaufen und seinen Preis
auf den Preis des OS-Pakets aufzuschlagen? Sie zwingen dann zwar niemanden
mehr den IE zu kaufen - nur ist es dann nicht mehr moeglich 95 ohne IE zu
erstehen. Und in der Praxis hat sich dann nix geaendert. Oder ist im Gesetz
genau definiert, welche Komponenten ein OS-Paket enthalten darf?
Wuerde mich natuerlich - wie jeder - freuen, wenn M$ auf die Nase faellt,
allein mir fehlt der Glaube :-(

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer