Re: [luga] Bitte um Hilfe

Hallo Peter!

Tja, ich hatte mal vor News, Mails und www über den Linux Server zu fahren,
habs aber aufgegeben es einrichten zu wollen. Es war mir ehrlich gesagt zu
kompliziert :(. Einen Web - Server hatte ich fast(!) geschaft. Aber mein
Browser (MS Internet Explorer) sagte mir das der Server kein DNS - Entry
hat.

Einen Web-Server (apache) würde ich mir schon gerne installieren um von mir
entwickelte (Internet)Programme testen zu können. Nur aus den Man-Pages für
die einzelnen Module werd ich, ehrlich gesagt, nicht schlau. Es fehlt mir
auch das nötige Hintergrundwissen (Netzwerke, Linux, ...).

Gruß
	Reinhard

P.S: Äääh... Wie bekomme ich heraus welche Version mein Samba hat?
In der man-page habe ich nichts gefunden.