Re: [luga] Bitte um Hilfe

On Wed, Oct 08, 1997 at 11:54:16AM +0200, Bernd Petrovitsch wrote:

> According to ftp://samba.anu.edu.au/pub/samba/docs/WinNT.txt:

Ich wollte noch anmerken, daß das File ja in der normalen Samba-Doku
enthalten ist, und ein "grep -i registry /usr/doc/samba*/*"  zumindest
einen Hinweis auf das richtige File geliefert hätte, aber wenn Du noch
Samba 1.9.16 installiert hast, dann stimmt das gar nicht. In dem Fall
rate ich aber dazu, auf 1.9.17p2 upzugraden, weil da ein böses
Sicherheitsloch gefixt ist (Bufferoverflow in der Passwort-Abfrage).