Re: [luga] Bitte um Hilfe

Hallo und DANKE an alle!

Also die Geschichte ist so:

Ich habe einen Win NT 4.0  Sp3 Client und einen Linux "File"- Server
(Samba, NFS, außerdem wu.ftpd). Beim Anwählen eines freigegebenen
Verzeichnisses auf meinem Server komme ich bis zur Dialogbox zur Abfrage
des Passwortes. Und dann kommt die beschriebene Meldung. Das Ganze hat
schon ca. ein Jahr lang funktioniert. Ich hatte vollen Zugriff auf die von
mir freigegebenen Verzeichnisse. Ich glaube nun auch immer mehr, daß hier
die Pwd-Verschlüßelung von NT schuld ist. Kann mir jemand sagen wo ich das
in der Registry ändern kann??

Gruß
	Reinhard

> Betreff: Re: [luga] Bitte um Hilfe