[luga] Bitte um Hilfe

Hallo Leute!

Entschuldigt bitte wenn ich Euch in Eurer Sonntagsruhe störe!

Ich komme noch immer nicht in meinen Linuxserver hinein:
Und zwar wenn ich mit dem Dateimanger auf ein freigegebenes Laufwerk klicke
kommt die Meldung: Mit diesem Konto kann man sich nicht von dieser Station
anmelden.
Mit Ping und Telnet funktioniert es aber.

Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.

Danke im Voraus

	Reinhard

P.S: Ich muß dazu sagen dass ich Linux - Anfänger bin.

Ing. Reinhard Pagitsch
Eisenstädterstr. 29
A-2485 Wimpassing/Leitha
Tel.: 02623 / 75 166