Re: [luga] Telekabel als ISP

Hallo Leute!

On Thu, 2 Oct 1997, Vinzenz Grabner wrote:
> Hhmm, ob sich in den klassischen Arbeiterbezirken die Leute
> 600 / Monat leisten wollen/können ist eher fraglich. Mir wären
> die Kunden in Döbling lieber, wenn ich Telekabel wäre.

... und in Waehring - das waere mir als Kunde auch lieber :-))

Liebe Gruesse

Franz

Franz KNIPP                           Elektrotechnik-Student an der TU Wien
Gentzgasse 129/1/5; 1180 Wien; Austria          TEL: +43 -1 (0222/) 4781801
mailto:fknipp@rainbow.studorg.tuwien.ac.at   http://www.ag.or.at/%7Efknipp/