Re: [luga] hallo alle

On Fri, Sep 26, 1997 at 06:27:18PM +0200, Martina Mayrhofer wrote:
> momentan arbeite ich viel zu viele stunden am tag fuer cash: damit ich mir
> hoffenlich bald eine (sowieso:linux) rechnerin leisten kann.

Und da war da noch einer, der nicht "Liebe StudentInnen," schreiben wollte.
Daher schrub er: "Liebe Studenten und Studerpel,". Wo muss man bei einem
Rechner nachsehen, um das Geschlecht zu ermitteln? :-)

> linux-www-mailinglisten-... projekt begonnen. wir moechten ein inteface
> fuer mailinglisten und html schreiben.

Ein Interface wozwischen, und was soll es koennen?

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)