Re: [luga] Bitte um Hilfe!

On Sunday, 28 Sep 1997 11:26, "Reinhard Pagitsch" wrote:
> Hallo Bernd!
>
> Ääähhh, Oooohhh, tja, da sieht man dass ich von Linux keine Ahnung habe....
>
> Es sollte heißen NFS und SAMBA ist noch installiert.

NFS ist wohl nicht relevant (es sei denn, du hast nfs-Client software fuer NT).

Ab irgendeinem ServicePack verschluesselt NT die Passworter, das kann man in der Registry auch abdrehen (nur weiss ich auswendig nict wie). Wenn es das nicht ist, muss man wohl man 5 smb.conf studieren und die Samba Konfiguration debuggen ....
Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch                  Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna    Email: bernd@ict.tuwien.ac.at