Re: [luga] hallo alle

On Friday, 26 Sep 1997 18:27, Martina Mayrhofer wrote:
> [...]
> momentan arbeite ich viel zu viele stunden am tag fuer cash: damit ich mir
> hoffenlich bald eine (sowieso:linux) rechnerin leisten kann.
> mit 2 anderen frauen habe ich gerade ein groesseres
> linux-www-mailinglisten-... projekt begonnen. wir moechten ein inteface
> fuer mailinglisten und html schreiben.
> dazu auch gleich meine erste frage:wir sind auf der suche nach schon
> bestehender software ---> kennt ihr software/teile/scripts unter gnu public
> license die wir fuer dieses projekt eventuell verwenden koennen?? wir
> freuen uns ueber jede interessante idee!

Auf http://gd.tuwien.ac.at/infosys/servers/listservers/ findest
uebliche Maillistserver. Der bekannteste ist majordomo (von dem ich
persoenlich auf nicht mehr weiß).
Da der Majordomo in Perl geschrieben ist, kann man vermutlich relativ
leicht WWW-Interfaces dazubauen (wenn die bestehende Implementierung
nicht eh alles kann was man braucht), d.h. vermutlich muss man nur
ein paar CGI-Wrapper bauen.

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch                  Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna    Email: bernd@ict.tuwien.ac.at