[luga] Bitte um Hilfe!

Hallo allerseits,

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen?

Ich habe einen Linux Rechner den ich als Fileserver verwende. Dazu verwende
ich den apache. Vor einiger Zeit habe ich mir auch den FTP-Server wu.ftpd
installiert weil ich ein FTP Programm ausprobieren wollte. Dann bin ich
noch auf die Idee gekommen mir auch einen WEB Server einzurichten. Hat aber
nicht funktioniert, deshalb habe ich ihn wieder entfernt (Der wu.ftpd ist
noch installiert).

So nun habe ich das Problem dass ich nur mehr über ftp und Telnet auf den
Linuxserver zugreifen kann.
Mein Client (Win NT 4.0 TCP/IP) sagt mir beim Verbinden mit dem Netzwerk
dass ich mit meinem Konto keinen Zugriff auf den Server habe.

Kann mir bitte jemand sagen wo hier der Fehler liegt??
(Ich habe bei Win NT nichts geändert)

Danke mal im Voraus
	Reinhard

---------