[luga] hallo alle

ich moechte mich mal kurz vorstellen:
ich studiere z.Z. kulturtechnik+wasserwirtschaft auf der boku, mach ab ws
auch sachen auf der tu wien (informatik). auf der oeh boku und im
edv-zentrum war ich letztes jahr computerbetreuerin, wo ich auch linux
kennengelernt habe. ausserdem bin ich frauenreferentin der oeh boku.
momentan arbeite ich viel zu viele stunden am tag fuer cash: damit ich mir
hoffenlich bald eine (sowieso:linux) rechnerin leisten kann.
mit 2 anderen frauen habe ich gerade ein groesseres
linux-www-mailinglisten-... projekt begonnen. wir moechten ein inteface
fuer mailinglisten und html schreiben.
dazu auch gleich meine erste frage:wir sind auf der suche nach schon
bestehender software ---> kennt ihr software/teile/scripts unter gnu public
license die wir fuer dieses projekt eventuell verwenden koennen?? wir
freuen uns ueber jede interessante idee!

kraft+liebe
martina

Martina Mayrhofer
Frauenreferat OeH BOKU