[luga] dynaddr Patches - Und er connected doch!

Liebe Lugis!

Beim Workshop habe ich auf ein Problem mit TCP-Verbindungen und
dynamischen Adressen hingewiesen: Wenn ein TCP-Socket mit einer (nicht
gerouteten) lokalen Adresse erzeugt wird, kann die TCP-Verbindung nie
zustande kommen. Damals konnte ich nur auf halbherzige Workarounds
verweisen (kein caching Nameserver, Ziel vorher anpingen, ...).
Mittlerweile ist mir ein Kernel-Patch für dieses Problem untergekommen
(http://oliva.home.ml.org/diald-win-e.html). Er ist auch im neuesten
RedHat-Kernel-RPM (2.0.30-3) enthalten und funktioniert wunderbar.