Re: [luga] Diskussionsgrundlage

On Mon, Sep 08, 1997 at 06:01:54PM +0200, Bernd Petrovitsch wrote:
> Kein Networking und trotzdem Server ? Das versteh ich jetzt nicht ?

Ist auch nicht zu verstehen, weil ich da zwei Dinge nicht klar getrennt
habe. Die Beschreibung des Seminars "Linux-Grundbegriffe für Lehrer"
stammt fast völlig von Peter Prehm (plus ein paar kleinere Änderungen
von Harald und mir, die wir am Donnerstag noch in die Diskussion
eingebracht haben). Da war von Networking nicht die Rede.

Das mit dem Server habe ich dann dazugesponnen (durch Wolfgang Urbans
Mail an die LLL animiert). Server ohne Netz geht natürlich nicht.

   _  | Peter J. Holzer             | If you lie to the compiler,
|_|_) | Sysadmin WSR                | it will get its revenge.
| |   | hjp@wsr.ac.at               |
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Henry Spencer