Re: [luga] SMTP Dialog

On Mon, Sep 08, 1997 at 05:30:25PM +0200, Bernd Petrovitsch wrote:

> ???

Stimmt. Ist falsch. 34/97 wäre richtig gewesen.

>                                                ^^^ Was is das ?

alt.sysadmin.recovery. In diese Newsgroup hat es sich eingebürgert,
möglichst viele und möglichst sinnlose Fußnoten zu verwenden.

   _  | Peter J. Holzer             | If you lie to the compiler,
|_|_) | Sysadmin WSR                | it will get its revenge.
| |   | hjp@wsr.ac.at               |
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Henry Spencer