[luga] Treffen

Hallo alle,

ich finde ein Treffen (naechste Woche?) ist dringend notwendig:

- die Schulung der Lehrer (Installation, Shell, ....) ist endlich ein Thema, an
dem ich mich auch produktiv beteiligen und einen Teil vortragen kann. A bissel
plain Unix kann ja sogar der Michl :-)

- da die Lehrer groesstenteils Unix Anfaenger sein werden, zielen derartige
Vortraege in die gleiche Richtung wie Workshops fuer newbies - man haette dann
auch dafuer bereits Material.

- die Auswahlkommision fuer den Firewallworkshop, bzw. die kollektive
Erkenntnis, dass wir uns auch diesmal alles selber aus den Fingern saugen
muessen, ist auch bald. Und ein bissel drueber reden kann sicher nicht schaden.

- Bier trink ich mittlerweile am liebsten mit euch :-)

Jedenfalls war ich von Anfang an der Meinung, dass "Linux an den Schulen" ein
hochinteressantes Projekt ist und vernuenftigen Bridgepartner hab ich momentan
sowieso keinen :-(

Also: Wir treffen uns, besprechen was wir machen und legen los! (natuerlich
erst _nach_ dem 6.11.)

Ich kann naechste Woche immer ausser Dienstag.

Dank an alle fuer Ideen, Interesse und Mitarbeit
Michl
--
                           Michael P. Demelbauer
		       LUGA (Linux User Group Austria)