Re: [luga] SMTP Dialog

On Monday, 8 Sep 1997 17:16, "Peter J. Holzer" wrote:
> On Sat, Sep 06, 1997 at 10:45:38AM +0200, Bernd Petrovitsch wrote:
[...]
> 	hp
[...]
> (3) profil 37/97

???

> (4) Wow, soviele Fußnoten. Ich leide wohl an asr-Entzugserscheinungen.
                                               ^^^ Was is das ?

> --
>    _  | Peter J. Holzer             | If you lie to the compiler,
> |_|_) | Sysadmin WSR                | it will get its revenge.
> | |   | hjp@wsr.ac.at               |
> __/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Henry Spencer

Da faellt mir nur ein, das einmal Amerikaner in Wien zu Besuch waren
und beim ersten AnkerLKW in Gelaechter ausgebroschen sind (Hint: Was
steht auf der Nummerntafel).

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch                  Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna    Email: bernd@ict.tuwien.ac.at