[luga] workshop

Hi all!

Auch ich möchte mich herzlich für den durchaus aufschlußreichen
Workshop und das köstliche Buffet bedanken.

Eigentlich bin ich hingekommen, weil ich es prinzipiell gut finde,
wenn wirklich etwas gemacht wird, statt sich in endlosen Diskussionen
über den Inhalt/Organisation/Sinn/Unsinn von solchen Veranstaltungen
zu streiten.

Wenn ich denoch eine kleine Kritik anbringen darf, so betrifft das
lediglich die Spendensammlung. Ich hätte vor Ende des Workshops einen
Mann an der (einzig geöffneten) Tür postiert, welcher mit einem
entsprechenden Behältnis bewaffnet massiver auf einen Beitrag
gedrängt hätte. Manche Leute muß man einfach deutlicher auf solche
Sachen hinweisen :-)

Abschließend noch eine Frage, hat die LUGA irgendetwas mit der UUGA
zu tun?

bye Josef

   |  Bergmann           |  Stubenberg 67             +43 (3176) 8164    |
   |  Engineering &      |  A-8223 Stubenberg am See  +43 (664) 3573565  |
   |  Consulting         |  AUSTRIA                   office@bec.co.at   |
                 ***  tricky systems need tricky people  ***