Re: [luga] traffic

Roman> Hallo Peter !

Roman> Die Methode ist nicht ganz das was ich will.  Ich habe hier die
Roman> Anzahl der Pakete die uebers Interface wandern aber ich kann
Roman> die Groesse der Pakete nicht feststellen.  Ich kann
Roman> wahrscheinlich nicht davon ausgehen dasz jedes Paket der
Roman> Groesse der MTU entspricht.  Ich haette gerne gewusst wieviele
Roman> MB uebers Interface gehen.  Auf dem Cisco sehe ich den traffic
Roman> auch in bytes was bei netstat oder ifconfig auf einer
Roman> Linux-Kiste nicht der Fall ist.  Ich hoffe dasz ich hier keinen
Roman> Schwachsinn von mir gebe.

cat /proc/net/snmp

Roman> mfG Roman Aigner