[luga] gestriges LUGA-Meeting

Nach dem Workshop habe ich mit Lukas gesprochen denn ich bin der Meinung, dass
ein Einstieg in Linux nach diesem Workshop ohne weiter Info nur sehr schwer -
wenn gar  - nicht moeglich ist.
Und wie in deiner Mail schon ziemlich deutlich beschrieben, waren auch meiner
Meinung nach die Beitraege sehr interessant aber, fuer einen Abend zu viele -
und dadurch bedingt auch zu sehr beschnitten.

Verbleibe bis zur naechsten Veranstalltung
--
mfg Erwin OSZTOVITS
****** __  __  __  ____ *** Erwin OSZTOVITS                             *