[luga] bin eine Dollm

Hallo alle,

beim Anblick des WSR-Kuehlschranks bin ich jetzt fast in Ohnmacht gefallen als
ich ploetzlich auf eine saeuberlich eingeschlichtete Kiste Hanfbier blickte.
Ich habe voellig darauf vergessen es beim gestrigen Workshop anzubieten. Das
hole ich aber verlaesslich am 6.11.96 nach. Der hochwohlgeborene Sponsor sei
bitte nicht boese, zumal ihm mein Versehen eine zusaetzliche Erwaehnung auf
der Lugaliste verschafft :-(

Sorry
Michl
--