Re: [luga] Jobs

On Mon, Aug 25, 1997 at 01:31:03PM +0200, Peter Holzer wrote:
> Die Luga-Mailinglist ist keine Job-Börse! Ich bitte Dich, von solchen
> Postings in Zukunft Abstand zu nehmen.

Es war nicht meine Absicht die Policy dieser Liste zu verletzen.
Ich dachte mir das die Leser dieser Liste sicher an Jobs die mit
Linux/Unix zu tun haben interessiert sind.

BTW: der majordomo liefert keine policy zur luga mailinglist

MfG
   Hannes

PS: das ist auch schon mein letztes posting zu diesem Thema

--
  Hannes R. Boehm