Re: [luga] erotiwebscheisse

On Sat, Aug 23, 1997 at 12:20:57AM +0200, Alexander Feder wrote:
> kann mir wer verraten, wieso dieses erotiwebzeugs über die luga
> mailinglist gekommen ist?

Ist es das? Ich habe es auch bekommen (2 mal daheim, vermutlich noch
mindestens 3 mal ins Büro), aber nicht über die Luga-Mailinglist. Es ist
aber möglich, daß die zur Luga-Adreßliste gekommen sind (ist nicht
wirklich schwierig) und die weiterverwendet haben. Das ist sogar recht
wahrscheinlich, weil ich meine Mail-Adresse zuhause nur für eine
Handvoll Mailinglists und private Mails verwende.

   _  | Peter J. Holzer             | If you lie to the compiler,
|_|_) | Sysadmin WSR                | it will get its revenge.
| |   | hjp@wsr.ac.at               |
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Henry Spencer