[luga] Programm zum Konvertieren von LateX-pic-figures?

Peter Holzer wrote:
>PS: Off-Topic: Kennt jemand ein Programm (außer LaTeX), das mit LateX-pic-figures

Man sollte sich nicht beim Mail-Schreiben unterbrechen lassen. Na egal,
neues Subject, neuer Empfängerkreis:

Kennt jemand ein Programm, das mit LateX-pic-figures etwas anfangen
(genauer: Sie in ein Microschrott-Produkten verständliches Format
umwandeln) kann. xfig kann sie erzeugen, aber nicht lesen.

Einzige Möglichkeit, die mir derzeit einfällt: Mit LaTeX und dvips ein
Postscript-File erzeugen, und das entweder händisch zum eps-File machen
oder in GIF umwandeln.