Re: [luga] Treffen

On Monday, 18 Aug 1997 15:4, Lukas Fetz wrote:
[...]
> Donnerstag 21.7.97, 19 Uhr
> IHS
> Stumpergasse 56
> 1060 Wien

Kann leider nicht kommen. Hab am Sa. eine Hochzeit in DL (nicht meine
!!!) und muß mich da morgen hinunterbegeben. Außerdem fahr nächste
Woche in den wohlverdienten(?) Urlaub.

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch                  Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna    Email: bernd@ict.tuwien.ac.at