[no subject]

Hallo Leute !

Ich habe ein sehr eigenartiges Problem mit dem diald!

folgende Situation:

Linux-Dose die ich als proxy und mailserver in einem Privatnetz verwende.
Es gibt einen Account bei mir selber(providing betreibe ich um meine
Standleitung zu finanzieren)
Wenn ich intern meinen Einwahlknoten anrufe baut er brav die Verbindung auf
setzt die route und schickt die mail.
Sobald ich ueber eine Amtsleitung waehle legt der diald gleich wieder
auf, mit folgender Meldung: "closing down idle link".
In der kurzen Zeit schafft der sendmail nicht die mail zu schicken und
die Verbindung wird noch mind 10 mal aufgebaut bis es sendmail schafft.

Vielleicht kennt jemand das problem und kann mir helfen

mfG

Roman Aigner