[luga] Red Hat Linux Handbuch

Offensichtlich ist Michael Demelbauer gerade auf Urlaub; vielleicht
kann mir jemand von euch (Peter?) helfen.

-----Forwarded message from Martin Michlmayr <tbm@cyrius.com>-----

Hi Michl,

Ich wollte mich wegen der Übersetzung des Red Hat Linux Handbuches
erkundigen.  Vielleicht wäre es möglich, daß Red Hat Linux 5.0 mit
der deutschen Version ausgeliefert wird.

Wie weit bist Du schon und wann denkst Du, wirst Du fertig werden?
Eine wichtige Frage ist auch, ob die Übersetzung sich an die neue
oder "alte" Rechtschreibung hält.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort,

-----End of forwarded message-----

--