[luga] Sendmail: allmasquerade-Mogelpackung

Also, da habe ich in meine <host>.mc-Files brav
	FEATURE(allmasquerade)
geschrieben, in der Hoffnung, damit die Hostnamen auch in To und Cc
Headern durch den Domainnamen zu ersetzen (steht ja so im README).
Allein, der Effekt ist gleich null. Nach längerem Rätseln habe ich mal
zum diff gegriffen:

| 2.132# diff melange.cf-allmasquerade melange.cf
| 40c40
| < ##### built by hjp@melange on Fri Aug 1 17:38:53 MET DST 1997
| ---
| 62,64d61
| < #####  @(#)allmasquerade.m4   8.2 (Berkeley) 1/22/94  #####
| <
| <
| zsh: exit 1     diff melange.cf-allmasquerade melange.cf
| 2.133#

Das FEATURE scheint ja wirklich extrem viel zu bewirken. Ein Kommentar
und 2 Leerzeilen mehr - davon wird der sendmail nicht besonders
beeindruckt sein.