RE: [luga] Mailinglisten

Das entsprechende Programm heisst majordomo. Ist das bei der
SUSE-Distribution dabei, bzw. findest du eine Manualpage?
Wenn ja, ist es nicht so ein grosses Problem: Du musst dann nur das
majordomo.cf entsprechend editieren und auch fuer die einzelnen Listen
entsprechende Konfigurationsfiles erzeugen.
Lass von dir hoeren, wenn du Probleme hast, bzw. wenn es die Liste gibt.
Ich moechte subskribieren.

Es hat schon jetzt damit zu tun, weil der Ruf des Hanf in der Oeffentlichkeit
ungefaehr so schlecht ist, wie der Ruf von Linux bei den M$-Juengern :-)
In beiden Faellen liegt die uebliche Fehleinschaetzung Ahnungsloser vor.

lG - Michl

PS.: Ich verspreche das Wort Hanf in Postings an die Liste heute nicht mehr
zu verwenden.
--
                           Michael P. Demelbauer
		       LUGA (Linux User Group Austria)