[luga] HANF Mails

Hallo alle,

die Lugaliste ist nicht zu einer Spam- und Werbeliste mutiert, sondern Mihaly
Tormay hat uns eine Kiste Hanfbier gesponsert.
Dieses duerfen Interessierte beim Nachtragsworkshop am 4.9. kosten.

lG - Michl

PS (an Mihaly): Besten Dank - das Bier ist bei mir eingetroffen. Bitte poste
nicht zu viel - ich hab schon die ersten aufgebrachten: "Teufel, was hat Hanf
mit Linux zu tun ......."-Mails gekriegt.
--
                           Michael P. Demelbauer
		       LUGA (Linux User Group Austria)