[luga] Sound Howto's, ......

Wie kann man sich als newbie aktiv beteiligen?

> Organisation, Katering, ... übernehmen.  Ich nehm an Michael, Du kannst eh
> Hilfe brauchen.

Ja sicher! Der Herbert koennte mir helfen Broetchen zu schmieren, Bier zu
schleppen, .......
Hast du, lieber Herbert, am 4.9. ab 13:00 Zeit?

Unter

ftp://ftp.univie.ac.at/systems/linux/slackware/docs/

gibt es diverse HOWTO's, z.B. Sound-HOWTO. Schau nach, welche Karten dort
angefuehrt sind. Ueber PnP Versionen supporteter Karten wird dort noch extra
gesprochen.

      http://www.4front-tech.com/linux.html

Ich danke Guenther Leber fuer die Auskuenfte.

lG - Michl
--
                           Michael P. Demelbauer
		       LUGA (Linux User Group Austria)