Re: [luga] Standard Artikel

> Hallo Lugis !
>
> http://www.derstandard.at/Thema/89.htm
>
> Man wirbt inzwischen unverblümt damit, dass Windows95 besser
> als Windows sei, weil es nicht so oft abstürzt ..

Ich gebs ja zu - ich das schwarze Schaf der Luga verwende auch Win95 mit
ExCeedW, weil ich zu bloed/oder faul bin, nach Tausch meiner Grafikkarte
den X-Server auf meiner Linuxkiste wieder zum Laufen zu bringen.
Prinzipiell stimmt aber, was er da schreibt ......... :-(

lG - Michl
--
                           Michael P. Demelbauer
		       LUGA (Linux User Group Austria)