Re: [luga] Spirit of Hanf - Hanfbier

> Liebe Lugerianer,
>
> Schon vor einiger Zeit habe ich euch mitgeteilt, dass wir euch eine
> Kiste "Spirit of Hanf" fuer ein Treffen sponsern, es muesste nur jemand
> abholen...
>
> Wer meldet sich freiwillig?

Wieder einmal ich - bisher ists ja immer daran gescheitert, dass wirs ein
paar Mal verschoben (irgendwer hatte keine Zeit) haben und dann ists wieder
eingeschlafen.
Also, ich habe Zeit: Di, Do, Fr ab 18:30 - schlimmstenfalls auch noch Sa.
Ab naechster Woche bin ich dann 3 Wochen auf Urlaub, die erste davon in der
Wachau - dann possibly in Wien?!

lG - Michl
--
                           Michael P. Demelbauer