Re: [luga] at.fido.security

Hej!

> Bei uns ist ein jeder willkommen, der nicht mit der unumstoesslichen Absicht

Danke, aber irgendwann werde ich mich trotzdem blicken & unter den Tisch
saufen lassen.

> Kann ich mir vorstellen: das wirkt gewartet.

Gulp, danke, ich seh das etwas anders: es rennt nur, weil Linux das
einzige vernuenftige Betriebssystem ist, so stabil.

> Kennst du den Richard Reisner?

Christian Reiser, ja kenne ich, er war sogar mal Point bei der KKB. Rennt
immer mit einer redundaten Ausstattung von Feuerzeugen, Wuzelpapier etc.
herum... Als Einstieg empfehle ich <http://www.ping.at/guides/sicher/>.

Ciao

  Alexander