Re: [luga] at.fido.security

> Hej!
>
> Erst mal sorry, dass ich da so reinfahre in die Luga-Liste, ohne je zu
> einem Bier oder sonst wie erschienen zu sein.

Bei uns ist ein jeder willkommen, der nicht mit der unumstoesslichen Absicht
reinplatzt uns zu nerven, hallo!

> Ist mir gar nicht aufgefallen, hast natuerlich recht.

> at.fido.bazar und .kommerz in allen Varianten (mit .aus und ohne) sind
> tatsaechlich abgehaengt auf Wunsch der jeweiligen Moderatoren und wurden
> auch schon mehrfach germgrpt, sind aber nicht totzukriegen. Die anderen
> (eine ungefaehr aktuelle Liste gibts bei
> <http://wdrittel.kkb.co.at/gateinfo.html>) sollten schon funktionieren,

M.E. kommt fuer unseren cfp nur at.fido.linux in Frage. Da schreiben sogar
Prominente (z.B. herp@wildsau....). Dort probier ichs auf jeden Fall.
Denen kann ich auch gleich die andere Einladung schicken. Gracias!

> zumindest hat sich schon lange niemand mehr beschwert.

Kann ich mir vorstellen: das wirkt gewartet. Kennst du den Richard Reisner?
Oder heisst er Christian?
Dann koenntest du ihn fragen, ob ihn das interessiert (Firewall).

> Die at.fido.sicherheit war aber von Anfang an in der Intensivstation und
> seit Christian  nichts mehr tut, liegt sie auf der Pathologie.
> at.fido.billard hat ein aehnliches Schicksal erlitten, at.fido.zivildienst
> ebenso. Mitlesen tu ich nur bei .recht, .internet und (eben nicht) bei
> .zivildienst, die sehen mir soweit verbunden aus.

Uebrigens das mit dem Bier kannst du nachholen. Wir geben meistens unsere
Treffen auf der Lugalist bekannt.

Liebe Gruesse
Michl
--