Re: [luga] at.fido.security

Hej!

Erst mal sorry, dass ich da so reinfahre in die Luga-Liste, ohne je zu
einem Bier oder sonst wie erschienen zu sein.

> Es gibt sie tatsächlich im Prinzip, nur heißt sie anders, nämlich
> at.fido.sicherheit. Es tut sich aber wirklich nix drin. Momentan sehe

Ist mir gar nicht aufgefallen, hast natuerlich recht.

> ich nur einen einzigen Artikel und der ist Spam. Das scheint aber bei
> etlichen Fido-Echos so zu sein, vielleicht ist da was mit dem Gateway
> nicht in Ordnung?

at.fido.bazar und .kommerz in allen Varianten (mit .aus und ohne) sind
tatsaechlich abgehaengt auf Wunsch der jeweiligen Moderatoren und wurden
auch schon mehrfach germgrpt, sind aber nicht totzukriegen. Die anderen
(eine ungefaehr aktuelle Liste gibts bei
<http://wdrittel.kkb.co.at/gateinfo.html>) sollten schon funktionieren,
zumindest hat sich schon lange niemand mehr beschwert.

Die at.fido.sicherheit war aber von Anfang an in der Intensivstation und
seit Christian  nichts mehr tut, liegt sie auf der Pathologie.
at.fido.billard hat ein aehnliches Schicksal erlitten, at.fido.zivildienst
ebenso. Mitlesen tu ich nur bei .recht, .internet und (eben nicht) bei
.zivildienst, die sehen mir soweit verbunden aus.

Ciao

  Alexander