Re: [lll]: [luga] Linux auf einer Alpha-Maschine

On Fri, 25 Jul 1997, Joergen Mad wrote:

> Hallo Miteinander!
>
> Hat eigentlich schon irgendwer Erfahrungen mit der RedHat-Dist auf einer
> Digital-Maschine? Einstweilen hab ich noch keine konkreten Fragen, eher
> eine einzige grosse: Wie gut gehts, wenn ueberhaupt?
> Oder noch etwas allgemeiner: laeuft irgendwo _ein_ linux auf einer
> Alpha-Maschine?

Was heisst hier _ein_? Ich hab zwei 500MHz AXP hier laufen  und bin im
Grossen und Ganzen recht zufrieden damit.

lg.
Joachim

| Dipl.-Ing. Joachim Luitz       | jluitz@zeus.theochem.tuwien.ac.at |
| Inst. of Techn. Electrochemisty| http://www.tuwien.ac.at/theochem  |
| Dept. of Theoretical Chemistry | private: jluitz@music.at          |
| Getreidemarkt 9/158            | Tel: +43 1 58801-5187             |
| A-1060 Wien                    | Fax: +43 1 5868937                |