Re: [luga] Linux auf einer Alpha-Maschine

Wenn du Probleme kriegst und das Feedback auf unserer Liste nicht ausreichend
ist, empfehle ich dir bei majordomo@radawana.cg.tuwien.ac.at in der Liste lll
zu subskribieren. Dort gibt es einige die mit Linux auf DEC Erfahrung haben.

lG - Michl
--
                           Michael P. Demelbauer
		       LUGA (Linux User Group Austria)