[luga] [lll]: linux-counter in norwegen (fwd)

> There is a counter of Linux users in Norway:
> http://leangen.uninett.no:29659/linuxcounter_eng.html
>
> This is the Linux Counter.
> 47553 users registered
> 20006 machines registered
> My guess at the number of Linux users:
> Five million
>
> Habe gerade die Anzahl der dort Registrierten um 1 (mich) erhoeht.
  Beim Diagonallesen hab ich nur den hjp und den Zenz dort gefunden, was nicht
  verwunderlich ist, da (wenn die Schaetzung stimmt) 4952447 nicht eingetragen
  sind.
  Daher: Tu deine taegliche gute Tat - registriere dich und deine(n) Rechner
  noch heute :-)

  Michl
--
                           Michael P. Demelbauer