Re: [luga] Subjectline

Hallo Richard! Hallo Luganer!

On Wed, 9 Jul 1997, Richard J. Strasser wrote:
> Bei pine wiederum  wird man gefragt, ob die 'Reply-to' Zeile verwendet
> werden soll oder nicht; anschliessend wird man gefragt ob man an alle
> Empfaenger der Mail antworten will (das hab ich nun wirklich ausprobiert,
> nicht so einfach aus dem Bauch heraus geantwortet ;-) ).

Auch ich verwende pine und habe daher die Reply-To-Zeile vorgeschlagen ;-)

Liebe Gruesse

Franz

Franz KNIPP                           Elektrotechnik-Student an der TU Wien
Gentzgasse 129/1/5; 1180 Wien; Austria          TEL: +43 -1 (0222/) 4781801
mailto:fknipp@rainbow.studorg.tuwien.ac.at   http://www.ag.or.at/%7Efknipp/