Re: [luga] Subjectline

On Tue, Jul 08, 1997 at 07:37:52PM +0200, Richard J. Strasser wrote:

> Ausser man macht bei elm eine 'Group reply' ...

Ich habe ein Group-Reply gemacht.

Die Mail auf die ich ein Group-Reply gemacht habe, hat so ausgesehen:

From: <hjp@wsr.ac.at>
To: <hjp@luga.or.at>

Das Reply folgendermaßen:

To: <hp@vmars.tuwien.ac.at>
Cc: <hjp@luga.or.at>

D.h., der From-header ist unter den Tisch gefallen, und meiner Meinung
nach sollte das auch so sein.

Jemand von den exmh-Verwendern könnte das mal dort nachprüfen, der mutt
(verwende ich unter Linux, unter HP-UX habe ich es bisher nicht
geschafft, ihn zu compilieren), varhält sich fast genau so wie der elm
(er ist allerdings noch gescheit genug, die eigene Adresse
herauszufiltern).

   _  | Peter J. Holzer             | If you lie to the compiler,
|_|_) | Sysadmin WSR                | it will get its revenge.
| |   | hjp@wsr.ac.at               |
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Henry Spencer