Re: [luga] Subjectline

Franz Knipp wrote:

>1. ist die Gefahr geringer, dass Antworten nur an den Fragenden und nicht
>an die Mailingliste geschickt werden...

Und dafür die Gefahr größer, daß Mails, die an den Absender der Mail
gehen sollten, versehentlich an die Liste geschickt werden. Außerdem
bin ich mir nicht sicher, ob man bei allen Mailern an eine From-Adresse
herankommt, wenn es einen Reply-To-Header gibt.

Ich habe meine ersten beiden Mailing-Lists mit Reply-To-Headern
eingerichtet und es danach gelassen, weil es Probleme damit gab.
Keine großen Probleme, das gebe ich zu, aber halt gerade ein bisserl
unangenehmer als die doppelten Mails . Ich richte mich da aber natürlich
ganz nach den Wünschen der Listenmitglieder: Wenn ein allgemeiner Wunsch
nach Reply-To-headern besteht, werde ich diese gerne einführen.

(die Wahre Lösung(TM) wäre natürlich eine Follow-Up-Funktion im Mailer,
wie sie vrcho mal für den elm implementiert hat)