Re: [luga] Subjectline

Hallo Michael! Hallo Luganer!

On Tue, 8 Jul 1997, Michael Demelbauer wrote:
> So, nachdem ich zerscht an ein paar falschen Schrauben gedreht hab, hab ich
> dann die richtige gefunden. Der Listname erscheint im subject - hoffe auch der
> eigentliche Listenadmin (hjp) ist damit einverstanden.

Grossartig - dann kann ich ja schon mit dem naechsten Vorschlag kommen:
Was stoert es, wenn im Header automatisch ein Reply to: luga@luga.or.at
eingebaut wird:

1. ist die Gefahr geringer, dass Antworten nur an den Fragenden und nicht
an die Mailingliste geschickt werden...

2. Jeder, der auf der Mailing-Liste schreibt, liest ja auch die
Mailing-List, d. h. To: hias@moik.at, Cc: luga@luga.or.at, ist IMO nicht
notwendig. Derjenige (Hias) bekommt naemlich die Antwort doppelt.

Liebe Gruesse

Franz

Franz KNIPP                           Elektrotechnik-Student an der TU Wien
Gentzgasse 129/1/5; 1180 Wien; Austria          TEL: +43 -1 (0222/) 4781801
mailto:fknipp@rainbow.studorg.tuwien.ac.at   http://www.ag.or.at/%7Efknipp/