Re: Subjectline der Mailinglist

> Hallo Leute von der Luga!
>
> Ich habe eine kleine Bitte bezueglich der Mailinglist:
>
> Laesst sich wie z. B. der LLL in jede Subject-Zeile das Kuerzel [LUGA] o.
> ae. einbauen?

Muss man sich anschaun, weiss stante pede nicht wie die das machen, waere aber
wuenschenswert.

> Das wuerde naemlich die automatische Mail-auf-Folder-Verteilung
> wesentlich vereinfachen - wenn naemlich luga@luga.or.at im Cc steht, geht
> der filter von elm nicht mehr (laut Doku wird beim From auch das Cc
> ausgewertet, bloss ich merke nichts davon)

Darueber hab ich mich schon oft geaergert - bei look nach to:(from:)<irgendwas>
findet er keine Ccs. Was sagt die manpage: Dass ers automatisch kann oder dass
mans konfigurieren muss?

lG - Michl

> Franz KNIPP                           Elektrotechnik-Student an der TU Wien
> Gentzgasse 129/1/5; 1180 Wien; Austria          TEL: +43 -1 (0222/) 4781801
> mailto:fknipp@rainbow.studorg.tuwien.ac.at   http://www.ag.or.at/%7Efknipp/

                           Michael P. Demelbauer
		       LUGA (Linux User Group Austria)
      If Microsoft is the answer this must have been a VERY silly question.