Subjectline der Mailinglist

Hallo Leute von der Luga!

Ich habe eine kleine Bitte bezueglich der Mailinglist:

Laesst sich wie z. B. der LLL in jede Subject-Zeile das Kuerzel [LUGA] o.
ae. einbauen?

Das wuerde naemlich die automatische Mail-auf-Folder-Verteilung
wesentlich vereinfachen - wenn naemlich luga@luga.or.at im Cc steht, geht
der filter von elm nicht mehr (laut Doku wird beim From auch das Cc
ausgewertet, bloss ich merke nichts davon)

Herzlichen Dank!

Liebe Gruesse

Franz

Franz KNIPP                           Elektrotechnik-Student an der TU Wien
Gentzgasse 129/1/5; 1180 Wien; Austria          TEL: +43 -1 (0222/) 4781801
mailto:fknipp@rainbow.studorg.tuwien.ac.at   http://www.ag.or.at/%7Efknipp/