Re: Haha .....

HJP wrote:

> Und das obwohl es angeblich schon einen Fix gibt. Entweder
>
> 1) der Fix funktioniert nicht

M$ behauptet, daß innerhalb weniger Stunden der
Wedidnotcheckatanexact8kboundary Bug gefunden und gefixt war.

> 2) Microsoft verwendet ihn für den eigenen Server nicht

Angeblich schon, aber wer weiß ...

> 3) Der Server ist unter der Last der Fix-downloaden-wollenden IIS-User
>    zusammengebrochen.

Angeblich das, wijl sie verwenden offensichtlich DNS Shuffle-A-Records
(d.h. bei jeder Anfrage wird ein anderer A-Record nach dem RoundRobin-Prinzip
zurückgeliefert), hatten einen Bug in der Konfiguration des (DomainName oder
sonstwas) Servers und daher wollten *ALLE*, die den Patch wollten, die Daten
von ein und demselben NT-Server (der arme Kerl tut mir leid :-) und das
hat er nicht ausgehalten [ http://www.eden.com/~tfast/jihad.html ]

> Keine dieser Möglichkeiten spricht sehr für Microsoft.

Würd ich auch sagen, ganz wertfrei :-)

--
LG,

-GünthER