Re: Redhat in Wien

HJP schreibselte:

> Die Frage muß ich überhört haben, den Mirror verwende ich nämlich auch
> immer.

Ich kann mich an eine solche Frage auch nicht erinnern, weiß aber daß ich
den Sunsite-Mirror "ftp.univie.ac.at" erwähnt habe.  Für diejenigen, die es
interessiert, unter  ftp://ftp.univie.ac.at/systems/linux/sunsite/distributions
sind auch noch Debian und Slackware zu finden.

--
LG,

-GünthER

PS: Schließlich ist das eine Linux- und keine RedHatOnly-Liste ;-) :-)