Re: PR

On Sun, Jun 01, 1997 at 07:31:46PM +0200, Harald Hackenberg wrote:

> auch wenn ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe,
> so hab' ich euch doch nicht vergessen. Ich bin noch am schreiben
> und ihr solltet in den kommenden Tagen den Pressetext für das
> Installationshappening emailiert bekommen.

Eigentlich wollten wir die Einladungen mindestens 3 Wochen vorher
wegschicken, das wäre am Donnerstag gewesen. Einigen wir uns also auf 2
Wochen, dann sollten wir bis Dienstag einen einigermaßen fertigen Draft
haben. Geht das?

> Wer stellt sich für für
> auftretende Fragen als Auskunfstperson zur Verfügung??

Ich. Mails im Zweifelsfall sowohl an hjp@wsr.ac.at (WSR) als auch an
hjp@sikitu.wsr.ac.at (daheim) richten, doppelt genäht hält besser.

   _  | Peter J. Holzer             | If you lie to the compiler,
|_|_) | Sysadmin WSR                | it will get its revenge.
| |   | hjp@wsr.ac.at               |
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |     -- Henry Spencer