PR

Liebe Freunde,
auch wenn ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe, so hab' ich euch doch nicht vergessen. Ich bin noch am schreiben und ihr solltet in den kommenden Tagen den Pressetext für das Installationshappening emailiert bekommen.
Wer stellt sich für für auftretende Fragen als Auskunfstperson zur Verfügung??

mfg
HH

Harald Hackenberg                       e-mail:hackenha@ping.at
A-1160 Vienna, Austria                  Steinmüllergasse 9
      ph&fax:+43-1-4896283 or +43-663-9180765
             no matter where you go, there you are
oder:
              in der Dunkelheit, sicht ma net so weit