Heutiges Treffen

Liebe Leute!

	Günther kann sich deutlich daran erinnern, daß heute um 19:00
ein Treffen beim Hannes ausgemacht war. Bei mir ist diese Erinnerung
deutlich geringer ausgeprägt und eigentlich habe ich auch nicht wirklich
Zeit und Lust. Sollten da noch andere an ähnlicher Gedächtnisschwäche
leiden, so ist die Ankündigung um diese Zeit wohl ein bißchen knapp. Ich
plädiere daher für Verschiebung.